ÜBER UNS

Wir sind davon überzeugt, dass in jedem Menschen Stärken und Talente stecken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Fähigkeiten zu identifizieren, damit sich jeder entsprechend seiner Möglichkeiten optimal entfalten und sein Potential einsetzen kann.

Wir machen das, weil wir es lieben, Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten, sie zu fördern und in ihre Kraft zu bringen. Grundlage unseres Schaffens ist unsere langjährige Erfahrung und unsere Überzeugung, dass in jedem Menschen Potential für Großes liegt.

DAS TEAM

Bei mjndset finden Sie die Experten für eine optimale Studien- und Karriereberatung: Profis im Bereich der Persönlichkeitsanalyse, in der Beratung und im Coaching von Jugendlichen, Young Professionals und Führungskräften sowie Spezialisten für die Studienlandschaft.

Der Arbeitsmarkt der Zukunft mit seinen Anforderungen an die Mitarbeiter von morgen ist uns ebenso vertraut wie das Wissen um die Future Skills und an welchen Universitäten und Hochschulen Studenten die optimalen Bedingungen für eine erfolgreiche Karriere vorfinden.

Portrait von Dr. Martin Sommerhäuser

Dr. Martin Sommerhäuser

Leitung Studienberatung & Schülercoaching

      

Ira Baldauf

Leitung Businesscoaching & Führungskräfteentwicklung

      

Anja Krause

Expertin für Agiles Coaching & Organisationsentwicklung